Impressum

Reiki by Tauti -
Meine Reiki-Behandlung

Eine Reiki-Behandlung leitet die univerelle Energie.

Sie ist angenehm und wohltuend.

Entspannt Körper, Geist und Seele.

Sie unterstützt ein entspannteres, glücklicheres und gesünderes Leben.

Dies lasse ich Dir als Reiki-Gebender zukommen.

Ich werde öfter mal gefragt, wie Reiki denn funktioniere. Das ist eigentlich ganz einfach, aber nicht leicht zu beschreiben. Reiki, also die universelle Energie, ist – das wie ich ja schon beschrieben habe überall. Sie umgibt uns und wir nehmen sie ständig auf. Über meine Hände als Reiki-Gebender wird dieses Aufnehmen verstärkt. Wobei ich die Energie nur leite und kanalisiere. Im Körper sucht sich Reiki seinen Weg selbst über die Chakren (unsere Kraftzentren) und Meridiane (unsere Energiebahnen).

Interessant ist die von Dr. Chujiro Hayashi - dem ersten und bekanntesten Meisterschüler von Mikao Usuhi - aufgestellte These, dass sich Reiki seinen Weg „sucht“, negative Ursachen beim Reiki-Empfangenden findet und positiv ausgleicht.

Vorstellen muss man sich das so, wie wenn man einen Eimer Wasser auf einen Boden mit etlichen Löchern gießt. Das ausgeschüttete Wasser verteilt sich und verschwindet in den Löchern – ohne, dass man das Wasser in jedes einzelne Loch gegossen hat. Und wie im bildhaften Beispiel des Wassers kann man bei Reiki zwar die Wirkung sehen und erleben, aber nicht genau die Wirkungsweise erklären. Das Wasser und die Energie nehmen den Weg des geringsten Widerstandes, das wäre zu einfach gedacht.

Die ausgleichende Wirkung von Reiki unterstützt die Selbstheilung, regt sie an. Wobei die universelle Energie auf diese Weise ein Gleichgewicht in körperlicher, geistiger und seelischer Hinsicht als Ziel hat. Darüber hinaus beeinflusst diese Optimierung auch unsere emotionale Ebene positiv: Sind Körper, Geist und Seele in Einklang, sind auch unsere Gefühle ausgeglichen. Ist diese ganzheitliche Wirkungsweise nicht ein wundervolles Geschenk des Universums an uns? Ich sehe es so...

Reiki by Tauti... entspannt zunächst und löst ein unbeschreibliches Wohlgefühl aus. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind die Folge. Körper, Geist und Seele erfahren eine stärkende Harmonie: Wellness für alle Sinne...

 

 

 

Durch Nutzung von www.my-reiki.de stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.