Impressum

Feedbacks




Ewelina

! Danke !
Mit Reiki hatte ich vorher noch keine Erfahrung und Berührung gehabt, umso überraschter bin ich über das Ergebnis und dankbar dafür, was es mir selbst gebracht hat!
Ich hab mich gleich willkommen und aufgehoben gefühlt. Deine ruhige und entspannte Ausstrahlung/Art macht es einem auch wahrlich nicht schwer! Mir, hat die Behandlung einfach nur gut getan und ich weiß, es war nicht meine letzte bei Dir!
Liebe Grüße!

Kommentar von Tauti:

Liebe Ewelina,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es hat mich persönlich sehr gefreut, dass Du die Reiki-Anwendung so toll angenommen hast
und das wir uns kennengelernt haben.
Das Ergebnis dieser Stunde war doch super, oder ? :)
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe u. Gute.
Tauti



Rosi

Tauti,
ich danke Dir! Unabhängig davon - auch wenn das schon ein wichtiger Aspekt ist um loslassen zu können - dass man sich bei Dir durch deine ruhige, ausgeglichene Art gleich wohl und aufgehoben fühlt, bin ich unheimlich fasziniert davon, was eine Behandlung in einem selbst bewirkt, auslöst und gibt!
Lieben Gruß
Rosi

Kommentar von Tauti:

Liebe Rosi,
vielen Dank für Dein Feedback.
Tja, was soll ich sagen ??? WOW; Emotion-Pur !!!!!
Einfach toll was Reiki da bei dir bewirkt hat.
Vielen lieben Dank auch für das tolle Vorher/Nachher-Gespräch.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe u. Gute.
Tauti



mariella

Lieber Tauti,
ich danke dir für die Behandlung,es ist immer sehr entspannend. Außerdem hat es mir wirklich gut geholfen .
Danke !

Kommentar von Tauti:

Liebe Mariella,
vielen Dank für Dein Feedback.
Danke das du heute Reiki angekommen hast. Die Wirkung war doch einfach toll, oder ?
Vielleicht, und wenn du magst, nimmst du dir einfach mal ein bisschen Zeit für Reiki und lässt es wirken.
Alles Liebe u. Gute
Tauti



Diana

Ich bin total begeistert und fasziniert von der Wirkung des Energieflusses. Ich habe mich nach der Behandlung sehr wohl und ausgeglichen gefühlt. Und ich konnte danach ein paar Nächte gut schlafen (Restless leg Syndrom)

Kommentar von Tauti:

Liebe Diana,
vielen Dank für Dein Feedback.
Auch ich bin begeistert über die Wirkung, die Dir zugute kam.
Danke auch für Deine Offenheit gegenüber Reiki !
Alles Gute und vielleicht bis bald mal. :)
Tauti



Andrea

Gerne wieder.
Sehr angenehme und beruhigende Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl und geborgen.
Danke lieber Tauti

Kommentar von Tauti:

Hallo Andrea,
vielen Dank für Dein Feedback.
Als eine meiner ersten Klientinnen, bin ich Dir sehr dankbar dafür, dass Du Dich auf Reiki eingelassen hast, sowie Deine Offenheit dem gegenüber.
Die Wirkung= Sensationell, oder ? :)
Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald.
Tauti



Rosalie

Lieber Tauti,
nach mehreren Reiki-Behandlungen bei Dir kann ich sagen: Immer wohltuend, sehr entspannend und heilsam!
Auch die Gespräche mit Dir sind sehr wertvoll! Vielen Dank dafür und bis zur nächsten Behandlung!

Kommentar von Tauti:

Hallo Rosalie,
vielen Dank für Dein Feedback.
Auch ich danke Dir für die inhaltlich wertvollen Gespräche und die Offenheit
zu dieser tollen Energie.
Bis bald und viele Grüße.
Tauti

Durch Nutzung von www.my-reiki.de stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.