Durch Nutzung von www.my-reiki.de stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Impressum

Reiki by Tauti

So arbeite ich

In ruhigem Ambiente, unterstützt von leiser Musik, empfange ich meine Klienten und versuche, zuallererst eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Während du – angezogen – auf einer Behandlungsliege Platz nimmst, unterhalten wir uns über dich, deine Sorgen, eventuelle körperliche Beschwerden sowie deine eigenen Wünsche.

Mithilfe von Affirmationen, also bestimmten bejahenden, zustimmend formulierten Aussagen (Du kennst dies, nur mal beispielsweise, vom sprichwörtlichen „Think pink!“) übertrage ich durch direktes und indirektes Handauflegen dann Reiki, also die universelle Energie. In der Regel kommt es dann zu einem tiefenentspannten Wohlbefinden.

Endscheidend dabei - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole – ist, dass die übertragene Energie nicht von mir ausgeht, sondern von mir nur gelenkt wird und somit deine eigene Energie fördert, stimuliert und aktiviert. Zudem ist deine Selbstkontrolle zu keiner Zeit der Behandlung in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt. Denn Reiki hat nichts mit Hypnose oder dergleichen zu tun, wie zuweilen vermutet wird: Du erlebst Reiki, den universellen Energiefluss ganz entspannt, aber unter Deiner Selbstkontrolle.

Übrigens...... Die Reiki-Behandlung kann sich durch ein angenehmes Wärmeempfinden und Kribbeln an Händen und Füßen bemerkbar machen. Offen gestanden: auch für mich jedes Mal wieder ein herrliches Erlebnis!

Zum Ende meiner Behandlung sprechen wir über dein Reiki-Erlebnis. Gerne beantworte ich deine Fragen und gebe Hilfestellungen. Wichtig ist mir, dass du noch ruhst... Körper, Geist und Seele Gelegenheit gibst, den Energieschub aufzunehmen. Alles in allem wird eine Reiki by Tauti-Behandlung in dieser Form etwa eine Stunde dauern.

Zudem biete ich Reiki-Ausbildungen zum Reiki-Gebenden der verschiedenen Grade an. Hierbei lernst du zunächst, wie du dir selbst Reiki geben kannst. In weiteren Ausbildungsstufen vermittle ich dir dann, wie du anderen Menschen Reiki geben kannst. Wie’s funktioniert, wie lange es dauert und was es dich kosten wird, erzähle ich dir gern in einem persönlichen Gespräch. Ruf/mail mich einfach an. Ich freue mich auf dich!

Weitere Informationen zur Reiki-Ausbildung und Kosten erfährst du in einem persönlichen Gespräch von mir.